Bestellen Sie mit Bitcoin und erhalten Sie kostenlosen Versand über Nacht

wie man einen Blunt rollt

SCHRITT 1: SPLIT

Zuerst müssen Sie die Zigarre anzünden. Machen Sie das unbedingt mit der Hand, wenn Sie das Gefühl dafür haben. Mit einem scharfen Taschenmesser hingegen können Sie die Zigarre in der Mitte von einem Ende zum anderen präzise aufschneiden. Achten Sie darauf, die Zigarre nicht zu zerreißen. Es sollte nur die obere Schale des Tabakblattes gespalten werden.

SCHRITT 2: DUMP
Entkerne die Zigarre. Entfernen Sie alle Tabakbestandteile, um Platz für Ihr Marihuana zu schaffen.

SCHRITT 3: STUFF

Pack den Blunt in deinen Rucksack. Für einen schönen fetten Blunt brauchst Du mindestens 1g, besser 2-3g. Mache eine gleichmäßige Schicht aus klebriger grüner Füllung. Wenn Du Haschisch oder andere klebrige Konzentrate hinzufügen möchtest, klemme das Extrakt zwischen zwei Blütenteile, um einen gleichmäßigen Abbrand zu gewährleisten. Ein konzentrierter Kern ist nicht die effizienteste Art, Extrakte zu konsumieren, aber zweifelsohne eine der leckersten.

SCHRITT 4: LECKEN

Das ist der schmutzige Teil. Es muss reichlich Speichel gesabbert werden. Es bleibt nichts anderes übrig, als beide Seiten des Tabakblatts gründlich nass zu lecken. Es wird nicht angenehm schmecken, aber es ist unvermeidlich. Aber es lohnt sich, und Sie werden bald einen leckeren Stumpen rauchen können.

SCHRITT 5: ROLLEN
Der vorletzte Schritt besteht darin, das Fett zu rollen. Wenn Du einen Joint drehen kannst, dann kannst Du auch einen Blunt drehen. Sei nur besonders sanft mit dem Tabakblatt. Umdrehen, falten und fertig. Es kann auch nicht schaden, ein Rotaugenblatt hinzuzufügen, wie bei einem Spliff.

SCHRITT 6: VERSIEGELN
Denke daran, dass es nur Spucke ist, die deinen Blunt zusammenhält. Du musst ihn also kochen, um sicherzustellen, dass er dicht ist. Führen Sie die Flamme eines Feuerzeugs vorsichtig über die Außenseite des Blunts. Achte darauf, dass du die Flamme in Bewegung hältst und das Tabakblatt nicht verbrennst. Nach ein paar Minuten Kochzeit hast du einen perfekt gefertigten, klassischen Blunt. Anzünden und genießen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Unkraut online kaufen Europa
Möchten Sie die beste und günstigste Marihuana-Apotheke finden? Wir versprechen den niedrigsten Preis pro Gramm in der Branche, wenn es um Sativa oder hybride Cannabis-Sorten geht
 

Kontakte

Standort auf der Karte

Urheberrecht & Kopie 2021 yumyhaze. Alle Rechte vorbehalten.

de_DEGerman

Order with bitcoin and get free overnight shipping

how to roll a blunt

STEP 1: SPLIT

first You need to light that cigar. By all means, go for it by hand if you have the touch. A sharp pocket knife, on the other hand, is preferred for a precision split running through the center of the cigar from end to end. Take care not to rip the cigar. Only the top shell of the tobacco leaf should be split.

STEP 2: DUMP
Gut the cigar. Remove all the tobacco innards to make room for your marijuana.

STEP 3: STUFF

Put that blunt in your pack. For a nice fat blunt, you’ll need at least 1g, preferably 2–3g. Make an even layer of sticky green stuffing. If you want to add hash or other gooey concentrates, sandwich the extract between two pieces of flower for an even burn. A concentrated core is not the most efficient way to consume extracts, but it is unquestionably one of the most delicious.

STEP 4: LICK

This is the messy part. A liberal slobber of saliva will be required. There is no choice but to give both sides of the tobacco leaf a good wet lick. It won’t taste pleasant, but it’s unavoidable. Plus, it’s worth it and you’ll soon have a tasty blunt to toke.

STEP 5: ROLL
The penultimate step is to roll up that fatty. If you can roll a joint, then you can absolutely roll a blunt. Just be extra gentle with the tobacco leaf. Flip, fold, and done. Also, it’s no harm to add a roach tip like you would for a spliff.

STEP 6: SEAL
Remember, it’s just spit holding your blunt together. So you must cook it to make sure it’s sealed shut. Carefully run the flame of a lighter over the blunt exterior. Make sure you keep the flame moving and don’t scorch the tobacco leaf. After a couple of minutes cooking, you’ve got a perfectly finished, classic blunt. Blaze up and enjoy.

Subscribe to our Newsletter

Buy weed online Europe
Do you want to find the greatest inexpensive discount marijuana dispensary? We promise the lowest price per gram in the industry when it comes to Sativa or hybrid cannabis strains
 

Contacts

Location on Map

Cpyright © 2021 yumyhaze. All rights reserved.

en_GBEnglish