Bestellen Sie mit Bitcoin und erhalten Sie kostenlosen Versand über Nacht

die besten Stämme aller Zeiten

Die stärksten Stämme der Welt

Strawberry Banana. Strawberry Banana ist eine preisgekrönte Sorte, die eine starke Kombination aus Euphorie und Entspannung liefert. .

  • Lemon Sour Diesel. ...
  • Nova OG. ...
  • Zitronenkopf. ...
  • NYC Diesel. ...
  • Kirschtorte. ...
  • Irish Cream. ...
  • Rude Boi.

Cannabis ist für seine außergewöhnliche psychoaktive Wirkung und seinen medizinischen Nutzen bekannt. Wenn es jedoch darum geht, Marihuana zu kaufen, gibt es so viele Cannabissorten zur Auswahl, dass manche Nutzer verwirrt sein könnten. Jede Sorte ist anders und bietet nicht nur ein einzigartiges Aussehen, einen einzigartigen Geschmack und eine einzigartige Wirkung, sondern eines der wichtigsten Dinge, die Sie bemerken werden, sind die vielen einzigartigen Namen von Cannabissorten.

Die Namen von Cannabissorten können aus einer Vielzahl von Quellen stammen. Viele Sorten erhalten ihre Namen zum Beispiel von dem Ort, an dem sie zuerst gezüchtet wurden. Viele Namen von Cannabissorten spielen auf das Aroma oder den Geschmack der Sorte an. Es gibt jedoch auch einige ungewöhnliche Namen für Cannabissorten.

Auf jeden Fall sind viele Nutzer neugierig auf die Ursprünge der Namen von Cannabissorten. Wurden die Namen aufgrund einer bestimmten Eigenschaft vergeben oder wurden sie von bekifften Züchtern zufällig vergeben? Hier sind die Ursprünge und Geschichten hinter den Namen einiger der besten und beliebtesten Cannabissorten.

GARLIC BREATH

Jede Cannabissorte ist einzigartig, und einer der auffälligsten Unterschiede zwischen den Sorten liegt in ihrem Duft und Geschmack. Das liegt an ihrem Terpenoid-Profil: Einige Sorten haben fruchtige oder zitrusartige Terpene, andere haben ein blumiges Aroma und wieder andere sind einfach stinkend und stechend. Garlic Breath neigt zu Letzterem.

Garlic Breath ist ein indicadominierter Hybrid, der durch Kreuzung von Hogsbreath und Chemdog D BX2 entstanden ist. Sei

L.A. Confidential ist der Titel eines Neo-Noir-Krimidramas aus den 1990er Jahren, das nach einem Buch verfilmt wurde. Es ist auch der Name einer bekannten Indica-Sorte. Der von Kalifornien inspirierte Name kommt von der Tatsache, dass sie ein Nachkomme von OG LA Affie, einer kalifornischen Indica, und einer afghanischen Indica-Sorte ist.

Für ihre angenehme Wirkung hat diese kalifornische Sorte viel Lob von Kritikern erhalten. Sie ist dafür bekannt, ein starkes Gefühl der Euphorie zu erzeugen, die Stimmung zu heben und die Sinne so weit zu schärfen, dass sich alles angenehmer anfühlt. Sie kann auch dazu beitragen, den Körper zu entspannen, was sie ideal für den Gebrauch am Abend oder in der Nacht macht.

Da sie von der Sorte "Hogsbreath" abstammt, überrascht es nicht, dass diese Sorte einen starken, knoblauchähnlichen Geruch hat, der noch stundenlang nach dem Rauchen im Atem bleibt, daher ihr Name. Der Geschmack ist es jedoch wert, denn er hat eine stark beruhigende und entlastende Wirkung.

LA VERTRAULICH

LA Confidential

SHERBET
Der Name der legendären Sorte Sherbet hat eine einfache Entstehungsgeschichte. Diese Sorte wurde durch die Kreuzung von Girl Scout Cookies und Pink Panties, zwei der süßesten verfügbaren Sorten, geschaffen, um eine noch süßere Sorte zu kreieren. Daher ist es nur logisch, dass sie nach einer der süßesten Substanzen benannt wurde.

Sherbet hat einen köstlichen, keksartigen Geschmack mit einem nussigen Nachgeschmack beim Rauchen. Abgesehen vom Geschmack ist diese Sorte hervorragend geeignet, um körperliche und seelische Qualen zu lindern. Sie kann Schmerzen lindern, die Stimmung aufhellen und das allgemeine Lebensgefühl verbessern.

LSD
Einige Marihuana-Sorten sind so stark und bewusstseinsverändernd, dass man das Gefühl hat, eine völlig andere Droge zu nehmen. Aus diesem Grund ist diese Sorte als LSD bekannt. LSD bezieht sich natürlich auf die starke psychoaktive Droge, die dafür bekannt ist, die Stimmung und die Sinne zu verbessern und Halluzinationen hervorzurufen. Diese Sorte wird zwar keine Halluzinationen hervorrufen, aber sie wird Dir einen intensiven zerebralen Rausch verschaffen.

Mit einem Verhältnis von 55:45 zwischen Sativa und Indica kann LSD sowohl einen erhebenden mentalen Rausch als auch eine entspannende körperliche Wirkung haben. Das macht sie zu einer ausgezeichneten Wahl, wenn Du nach einer Sorte suchst, die jede Aktivität interessanter und angenehmer erscheinen lässt.

siehe die besten Stämme aller Zeiten
die besten Stämme aller Zeiten

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Unkraut online kaufen Europa
Möchten Sie die beste und günstigste Marihuana-Apotheke finden? Wir versprechen den niedrigsten Preis pro Gramm in der Branche, wenn es um Sativa oder hybride Cannabis-Sorten geht
 

Kontakte

Standort auf der Karte

Urheberrecht & Kopie 2021 yumyhaze. Alle Rechte vorbehalten.

de_DEGerman

Order with bitcoin and get free overnight shipping

best strains of all time

The Strongest Strains In The World

Strawberry Banana. Strawberry Banana is an award-winning strain that delivers a powerful combination of euphoria and relaxation. .

  • Lemon Sour Diesel. …
  • Nova OG. …
  • Lemon Head. …
  • NYC Diesel. …
  • Cherry Pie. …
  • Irish Cream. …
  • Rude Boi.

Cannabis is well-known for its extraordinary psychoactive effects and medical benefits. However, when it comes to purchasing marijuana, there are so many cannabis strains to choose from that some users may be confused. Each strain is different and, along with offering unique appearances, flavors, and effects, one of the main things you’ll notice is the many unique cannabis strain names.

Cannabis strain names can come from a variety of sources. Many strains, for example, get their names from where they were first bred. Many cannabis strain names allude to the strain’s aroma or flavor. However, there are some unusual cannabis strain names.

In any case, many users will be curious about the origins of cannabis strain names. Were their names given to them based on a specific quality, or were they given names at random by some stoned breeders? Here are the origins and stories behind the names of some of the best and most popular cannabis strains.

GARLIC BREATH

Every cannabis strain is unique, and one of the most noticeable differences between strains is in their scent and taste. This is due to their terpenoid profile: some strains have fruity or citrusy terpenes, others have a floral aroma, and still others are simply stinky and pungent. Garlic Breath tends to lean toward the latter.

Garlic Breath is an indica-dominant hybrid created by crossing Hogsbreath and Chemdog D BX2. Be

L.A. Confidential is the title of a 1990s neo-noir crime drama adapted from a book into a film. It’s also the name of a well-known indica strain. The California-inspired name comes from the fact that it is a descendant of OG LA Affie, a Californian indica, and an Afghani indica strain.

For its enjoyable effects, this Californian strain has received critical acclaim. It is well-known for producing a strong sense of euphoria, elevating your mood, and enhancing your senses to the point where everything feels more enjoyable. It can also help to relax your body, making it ideal for use in the evening or at night.

cause it is descended from the strain “Hogsbreath,” it is unsurprising that this strain has a strong, garlic-like odor that lingers on your breath for hours after you smoke it, hence its name. The taste, however, is well worth it for its intensely calming and relieving effects.

LA CONFIDENTIAL

LA Confidential

SHERBET
The name of the legendary Sherbet strain has a simple origin story. This strain was created by crossing Girl Scout Cookies and Pink Panties, two of the sweetest strains available, to create an even sweeter strain. As a result, it stands to reason that it is named after one of the sweetest substances.

Sherbet has a delicious, cookie-like flavor with a nutty aftertaste when smoked. Aside from the flavor, this strain is excellent for relieving physical and mental anguish. It can alleviate pain, improve your mood, and make you feel more positive and upbeat in general.

LSD
Some marijuana strains are so potent and mind-bending that you may feel as if you’re taking a completely different drug. That is why this strain is known as LSD. LSD, of course, refers to the potent psychoactive drug known for enhancing your mood, senses, and inducing hallucinations. While this strain will not cause you to hallucinate, it will provide you with an intense cerebral high.

With a sativa to indica ratio of 55:45, LSD can provide you with an uplifting mental high as well as relaxing physical effects. This makes it an excellent choice if you’re looking for a strain that will make any activity seem more interesting and enjoyable, or if you’re simply looking for a strain that will make any activity seem more interesting and enjoyable.

see best strains of all time
best strains of all time

Subscribe to our Newsletter

Buy weed online Europe
Do you want to find the greatest inexpensive discount marijuana dispensary? We promise the lowest price per gram in the industry when it comes to Sativa or hybrid cannabis strains
 

Contacts

Location on Map

Cpyright © 2021 yumyhaze. All rights reserved.

en_GBEnglish